Ps4 hat kurze ruckler?

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, sofern dein Zimmer nicht völlig verstaubt und verdreckt ist.

In manchen Spielen treten einfach in manchen Situationen mal kurze Kuckler auf, von Fortnite lese ich das z.B. des öfteren.

baran0106
Fragesteller

Es passiert in fifa auch und im ps4 Menü ( Sehr selten).Sie ist verstaubt ich sehe das man hört es auch da sie sehr laut ist

Benedikt789  06.02.2020, 20:09
@baran0106

Wenn du es dir zutraust, kannst du es ja mal probieren. Ich persönlich hatte mit meiner PS4 nie Probleme, obwohl sehr staubiger Raum.