Laufwerk kable von der ps4 slim wohin?

2 Antworten

Auf bild nummer 3 sind alle Steckplätze drauf du hast 3 Kabel und die sind unterschiedlich groß das größte kommt in den Steckplatz mir dem schwarzen klapmechanismus das etwas kleinere direkt darunter in den weißen Anschluß und das ganz dünne ganz unten

TechnikHelfer97  10.09.2023, 08:23

Ich habe gerade erst gesehen das das unterste ja das von dem an aus button is also das kommt aber da unten rein und das dünne das du oben drin hast hast du eingeklemmt das muss nochmal ab und erst nachträglich über dem Metall Stück drüber un den Anschluss

Das kabel sieht aus wie dass Verbindungskabel zwischen dem blu-ray-laufwerk und der Hauptplatine der PS4 Slim. Der andere steckerteil sollte normalerweise am blu-ray-laufwerk befestigt sein Du kannst versuchen, dass kabel vorsichtig wieder anzuschließen, sobald du den passenden steckerteil gefunden hast, Wenn du dir unsicher bist, empfehle ich dir, einen fachmann hinzuzuziehen, um mögliche schäden zu vermeiden. Viel Glück

Bedo7878
Fragesteller

Das problem ist ich finde das stecker platz nicht wo es von blueray reinkommt.