Uplay kann nicht online gehen

1 Antwort

Wenn Du die Firewall deaktivieren kannst, dann würde ich das mal machen. Wenn die Verbindung zu Uplay dann funktioniert, weißt Du, dass es an einer Firewalleinstellung gelegen hat. Sollte es dann aber auch nicht gehen, so kann es vielleicht auch ein Problem von Uplay sein. Dieses sollte sich dann innerhalb von 24 Stunden von selbst lösen :)

gamestyler66  28.03.2020, 18:15

Hier die Lösung die bei mir geklappt hat:

1) Uplay komplett schließen

2) cmd "als Adminstrator starten)

3) Folgende Befehle eingeben (Ohne " "):

• " ipconfig /flushdns " -> ENTER

• " ipconfig /renew " -> ENTER

• " netsh int ip reset " -> ENTER

• " netsh winsock reset " -> ENTER

4) Drücke die Windows Taste + " R " , gib beim Ausführen Fester folgendes ein

für einen sauberen Neustart = " shutdown /g /f /t 0 " -> Enter (Rechner wird neugestartet)

5) Uplay nochmal starten. Sollte das Problem beheben.

Zitat Zitieren

Melden Bearbeiten