Sachen Bei UPLAY einlösen?

2 Antworten

Meinst du ingame-Inhalte?

Meist kann man durch "Uplay-Coins" zusätzliche Sachen freischalten.

Drück mal im Spiel (also wenn du spielst) "Shift + F2", da müsste dann irgendwo freischaltbare Inhalte sein. Die Coins erhältst du während des Spielens (z. B. durch Errungenschaften,...)

Gehst auf die Uplay Seite (Ubisoft), meldest dich dort an und dort kannst du durch verschiedene Aufgaben in Ubisoft U-Coins (oder so ähnlich) gewinnen und von diesen Punkten kannst du dir wiederum exklusivgegenstände für die Spiele holen - wie z.B. das G36C für Wildlands ;)