Update von Windows Defender rückgängig machen?

Bitte keine Hinweise, dass ich zu Win 10 wechseln soll! Ist schon mit meinem neuen PC geschehen! Ich möchte dieses Problem dennoch gelöst bekommen! DANKE!!!

4 Antworten

Wie schon gesagt wurde windows 7 eingestellt, du musst schnellstmöglich auf Windows 10 umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NESspieler  04.03.2020, 21:47

Wegen den Sicherheitsrisiken.

Vielleicht ist es ein geschütztes Update welches du nicht deinstallieren kannst?

Sonst hilft vielleicht ein älteres back-up/ systemabbild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14. Jan. 2020 war das Ende vom W 7 Support. Deshalb geht das nicht mehr