Auf welchen seiten kann ich ungeschnittene horrorfilme bestellen?

3 Antworten

Ob sie gekürzt sind erfährst du auf: d.H nicht alle Filme sind bei Amazon gekürzt, aber auch nicht alle FSK 18 Filme ungekürzt.

  • Schnittberichte.com

  • Ofdb.de

Shops die Uncut Filme vertreiben (ne Aufzählung der besten, meiner Meinung nach)

  • Dtm Mailorder

  • Medienversand.at

  • Cyber-Pirates

  • DVDuncut.com

  • Uncut4You (Verkaufen aber auch Boots, sind aber mit DVD/BR-R gekennzeichnet!)

  • Filmundo & Rote Erdbeere (Auktionshäuser für Filme)

  • Facebook Verkaufsgruppen !!

  • Börsen (aber nur, die einen Eintritt ab 18 verlangen..nur da kannst auch indizierte und beschlagnahmte Filme in DE kaufen ohne auf das Internet zurückgreifen zu müssen)

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
Melismelis97
Fragesteller

Dankeschön, hilft mir aufjedenfall weiter :)

xrobin94  06.03.2015, 00:15

Bitte, kein Problem:)

Man darf ja nicht sagen, dass die Frage blöd anfängt, sonst ist man Klugscheißer. Kritik ist in 2015 nicht mehr erwünscht.

Bei Amazon sind Sie nicht immer gekürzt, Amazon ist ein "Familienbetrieb", die habens also bis 16/18, keine indizierten etc. und damit bekommst Du die heftigen Horrorfilme natürlich nicht.

Kauf die halt in Börsen wie filmundo oder in den Ösi-Shops und gut.