Film ungeschnitten online kaufen und streamen?

3 Antworten

Auf Amazon kannst du dir den Film für 3,99 € in HD kaufen und Streamen.

13David13
Fragesteller

Aber soweit ich weiß sind das die geschnittenen Versionen, so wie es bei Saw auch schon war das hat mich ziemlich enttäuscht. Trotzdem danke😀

Greenready  20.10.2020, 13:08
@13David13

Hm ansonsten bei kinox oder so? Die Qualität ist halt dann nicht so prickelnd..

13David13
Fragesteller
@Greenready

Ja nur kann ich auf die Seite nicht zugreifen weil Vodafone das gesperrt hat.

Hör doch auf mit dem Internet Mist, ich hab ihn mir Original auf Blu Ray auf einer Börse geholt. Da ist er uncut, mit super Sound in Dolby Digital. Und natürlich Super Bild.😎

Ist doch viel schöner ihn anzufassen, und im Regal stehen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby
13David13
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) , ja schon wollte ihn aber halt so schnell wie möglich sehen egal ob ich ich ihn bezahlen muss oder nicht.

Das kannst du ganz einfach umgehen da musst du die DNS Sperre umgehen einfach bei google eingeben DNS Sperre umgehen