Unzufrieden mit geschenktem Handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm doch einfach das du sehr dankbar bist aber es dir nicht gefällt und ob ihr es nicht gegen ein anderes umtauschen könnt. Wo ihr dann zusammen los geht und du es dir aussuchen kannst.

Sag deinem Vater, dass durch dein neues Handy dein Leben komplett zerstört ist und Dir jede Zukunftsperspektive dadurch verloren gegangen ist. Mach ihm klar dass nur ein guter kleiner Bildschirm dein Leben wieder auf die rechte Bahn lenken kann.

Und das meine Kinder nennt man Undankbar!

Ne aber mal ehrlich! Sei doch froh, das du eins GESCHENKT bekommen hast. Als mein letztes kaputt gegangen ist musste ich mir mein neues iPhone selber kaufen! Und weil ich aus einer Familie komme wo man eben nicht viel Geld hat darfst du jetzt drei mal raten was ich gemacht habe damit ich mir ein neues leisten konnte....

Genau ich bin arbeiten gegangen! Sei doch einfach froh das du überhaupt eins bekommen hast. Nicht jeder hat das glück so etwas einfach zu bekommen! LG

mirabella08
Fragesteller

Es ist ein Huawei p Smart 2019

LOLjens  23.02.2020, 07:45
@mirabella08

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist das Huawei P Smart 2019 ist mehr als okay bzw. Reicht aus bis du gebug Geld für ein neues besseres hast!

Gekauft? Dann umtauschen. Geschenkt bekommen? Einfach mal zufrieden sein. Oder auf das teuerste iPhone sparen und sich über Kratzer ärgern.

mirabella08
Fragesteller

Ich finds so hässlich ist der horror.

Ahm, gehen wir das mal anders an. Funktionieren die wichtigsten Funktionen, deiner Meinung nach? Whatsapp, Kamera, was auch immer?

Wenn ja, JA WIE GEIL, du hast ein Handy geschenkt bekommen. Ich freu mich für dich. Mein letztes musste ich mir selber kaufen, ein Gschiss war das.

Merkste worauf ich hinaus will. Einfach mal die Münze von der anderen Seite betrachten ;)

mirabella08
Fragesteller

Huawei p Smart 2019

Maggut  20.02.2020, 20:52
@mirabella08

Machen wir es kurz, der geilste Shit ist es nicht. Aber würde ich sowas geschenkt bekommen, wäre ich durchaus zufrieden damit. Ich würde daher kein anderes brauchen.
Wie gesagt, freu dich das du nicht selber zur Tasche greifen brauchst. Im großen und ganzen, hat man sich nach zwei Wochen daran gewöhnt, dann willst du auch nicht groß wechseln.
Einzig und alleine die "Verblendung, nur das Beste sei gut genug" könnte das noch ändern - ich behaupte einfach mal, es erfüllt alle deine Bedürfnisse. Und für 0€! darf das Display größer ausfallen als man es sich selbst gegönnt hätte ;)