Unzufrieden mit brüsten help?

3 Antworten

Unter uns Männern gibt es solche und solche. Ich persönlich mag es etwas griffiger. Mein Sohn absolut nicht. Da reicht es völlig aus wenn da nicht ist. Bei den Arbeitskollegen ist es ähnlich. Ca 40 o/o mögen lieber flach. Also einfach einen dieser Typen nehmen. Verbiege dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst wahrscheinlich noch nicht die wundervollen Gewürzpflanzen Bockshornklee und Fenchel, die auf natürliche Weise traditionell für Zunahme des Brustgewebes sorgen.

Bockshornkleesamen, gemahlen und in deftigen Würzmischungen, u.a. auch in Curry, bewirkt genau das, was du möchtest. Weitere Rezepte und Anleitungen findest du in diesem Artikel (sowie in vielen weiteren, wenn du unter den Suchbegriffen + Naturheilmittel noch ein bisschen googelst)..

Auszug: 'Anstelle von riskanter und teurer Chirurgie kann auf natürliche Art die Brust vergrößert werden. Die beiden Pflanzen Fenchel und Bockshornkleesamen werden schon seit Jahrhunderten zur natürlichen Brustvergrößerung eingesetzt. Sie regen das Wachstum des Brustgewebes an, da sie Phytoöstrogene besitzen, welche sich wie das weibliche Östrogen Hormon verhalten. Die Brust wird dadurch straffer und größer.

Fenchel und Bockshornklee sind pflanzliche beziehungsweise natürliche Wirkstoffe und sehr wirksam.'

'Die Wirksamkeit von Fenchel und Bockshornklee bei der natürlichen Brustvergrößerung ohne OP wird in zahlreichen wissenschaftlichen Studien bestätigt.

Auch die Vanderbilt University berichtet hier über die Vorteile von Fenchelsamen. Diese Methode der natürlichen Brustvergrößerung bietet eine größtmögliche Kontrolle des Brustwachstums. Ist die gewünschte Größe erreicht, wird die Behandlung abgesetzt. Die Kur sollte mindestens sechs Wochen dauern, damit die Brust, je nach Veranlagung, um eine Körbchengröße wachsen kann.'

Fenchelsamen lassen sich auch als Tee zubereiten. Fenchelgemüse ist ebenfalls sehr lecker. Dazu lies gern mal meine Antwort.

An dieser Stelle habe ich Hopfen, ebenfalls ein Phytoöstrogenlieferant, in einer Rezeptur zur Brustvergrößerung gefunden. Auch hier wird von DEM Mittel zur Brustvergrößerung gesprochen - dass Hopfen ideal diesen Zweck erfüllt, weiß ja wohl jeder Mann! ;)

Gönn dir vielleicht gelegentlich mal ein Bierchen? Das tue ich auch ab und zu, und Fenchel und Bockshornklee gehören sowieso zu meinen Lieblingen......

Alles Gute - und bleib einfach dran, das wird schon!

PS. Zu dem erwähnten Mittel Mamosan24 habe ich bei den Inhaltsstoffen vergleichbare Substanzen gefunden, allerdings 'aktiviert' und bearbeitet. Interessant ist, dass die genannten Vitamine und Mineralstoffe, die alle zusammen eine gewisse Ausgewogenheit bewirken sollen, von Natur aus in den Gewürzen enthalten sind.

Auszug: 'Die mg Angaben beziehen sich auf die Tagesverzehrmenge ( 3 Kapseln / Tag )

Trigonella foenum-graecum (aktiviert) ( 1200 mg ), (=BOCKSHORNKLEESAMEN)Dioscoreaceae ( 550 mg - davon 11mg Diosgenin ), (=LICHTWURZEL)
Foeniculum vulgare ( 150mg ), Biotin ( 105 µg ),
(=FENCHEL)Kieselerde ( 15 mg ),   (=SILICEA)
MSM ( Methyl-Sulfonyl-Methan ), ( 150 mg ) (
ORGANISCHER SCHWEFEL).

Mineralische Komponenten: ( die in den angegebenen Inhaltsstoffen enthalten sind, darin vorkommen ) -
keine Pflichtangaben, rein informativ: Phytohormone / Phytoöstrogene, Thiamin, Folsäure, Riboflavin, Niacin, Vitamin A, B1, B2, B6, B7 und C'

(= diese Substanzen sind in den Gewürzen von Natur aus enthalten!)

[*) die Angaben in Klammern sind von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Wie groß und wie schwer bist du? Und wie alt?

Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen?