Unzufrieden in der Beziehung, wie sage ich ihm das, was mich stört?

2 Antworten

Schreib dir mal eine Liste was dir an ihm gefällt und was nicht. Nach deiner Beschreibung denke ich, dass die 2. Liste länger wird. Dann solltest dich trennen. Wegen Mundgeruch, nimm ihn mal mit zum Zahnarzt und zur Mundhygiene. Machst einen Termin und fragst ob er nicht auch gleich mitgehen will.

Kannst ihm ja einen anonymen Brief schreiben, wo du ihn über eure Beziehung aufklärst.

Nein, spaß beiseite. In einer Beziehung sollte man offen und ehrlich sein. Und entweder passt er zu dir oder nicht. Aber bleibe nicht mit ihm zusammen, weil du ihn nicht verletzen willst. Irgendwann wird es nicht mehr gehen und dann geht es eh kaputt. Von daher mach es lieber jetzt als später. nach 5 Jahren tut es mehr weh als nach einem meistens.

Aber erst mal offen versuchen einfach zu reden, so wie es in einer Beziehung sein sollte, bevor du Entscheidungen triffst.