Unwohl in der Ausbildung, Hilfe?

3 Antworten

Heutzutage machen viele Arbeitgeber sehr schlechte Erfahrungen mit dem Personal, gerade wenn dieses noch sehr jung ist.

Gleich so früh krank zu werden bietet natürlich kein gutes Bild. Doch wenn du krank bist lässt sich das nicht ändern.

Arbeite und lerne fleißig und das alles ist keine Sorge wehrt. Du packst das schon.

Wenn du wegen einer Arbeitsunfähigkeit diese Stelle verlieren solltest, such dir einen anderen Ausbildungsbetrieb. Du bist ja noch in der Probezeit und kannst auch anderswo deine Ausbildung fortsetzen.

Hast du denn schon etwas Anderes? Wenn nicht, dann Ausbildung durchziehen.