Unterwasser atmen, oder jede Sportart können?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jede Sportart können, weil… 58%
Unterwasser atmen, weil… 42%

8 Antworten

Unterwasser atmen, weil…

ich hasse sport, mir würde das null spaß machen, ich würde lieber bei den fischen chillen und das ganze meer erkunden und alle credits für neue entdeckungen bekommen

Unterwasser atmen, weil…

Den Sport, den ich gerne mache, kann ich auf akzeptablem Niveau. Mehr will ich gar nicht können. 🙂

Jede Sportart können, weil…

gäbe schon ein Paar sportliche Sachen die ich gerne sehr gut können würde.

Was es mir bringt unter Wasser zu atmen und dann Fischkacke durch meine Kiemen zu pressen, erschließt sich mir nur für den Fall eines Bootsunglückes...

Unterwasser atmen, weil…

Wofür jede sportart können wenn man einfach im wasser bleiben kann

DieDaemonische  30.10.2023, 16:48

Weil Sport das Hobby einiger Leute ist (z.B. meins)

Jede Sportart können, weil…

Dann macht mir das vielleicht mal Spaß