Unterwäsche bei 30ig jährigen Kerlen?

4 Antworten

M/25

Hört sich vielleicht erstmal doof an, aber ich trage mittlerweile meistens Herrenstrings, weil die einfach nur superbequem sind. Sitzen viel fester, da der String richtig Halt gibt und sind gleichzeitig aus wenig Stoff, so dass man ihn kaum spürt. Und es sieht auch gut aus. Wenn es in den Köpfen nicht so verpönt wäre, würden es wahrscheinlich mehr Männer tragen.

Hallo Schnuffi854,

wer heute keine Boxers als Mann trägt, ist fast schon Outlaw. Nun, dann gibt es eben ein paar Outlaws - aber muss auch nicht jede*r wissen.

Das, was wir dessous tragen, tragen wir sehr nahe an uns. Damit hat es für uns im Rahmen unseres modischen Ausdrucks uns selbst gegenüber oft eine besondere Bedeutung: im Stil wie in der Farbe. Und das ist sehr individuell.

Ich hatte in dieser Zeit, als ich 20 und 30 war und auch bis heute gerne kurze Slips wie auch Strings getragen. Hin uns wieder war auch mal eine elastische Shorts mit dabei. Boxers waren mal kurz mein Ding, sind aber dann aus der Mode gekommen.

Es gibt auch spezielle Slips, bei denen quasi der Hintern fehlt: da laufen nur zwei Bänder um einen herum. Das ist ein Stil, der sich wie ein String gerne im Sommer, wenn es warm ist, trägt.

Man kann sagen, je mehr Erotik die Dessous ausstrahlen, umso mehr fetischiert sie die Gesellschaft. Das muss aber für einen selbst keine Bedeutung haben, damit muss die Gesellschaft klar kommen. Am wohl meisten fetischiert wäre der Slip für die Wasser: eher ein praktisches Kleidungsstück mit einem kleinen Seiteneffekt.

Wo wir bei Wasser sind, auch Badeslips eigenen sich sehr gut als Dessous. Das ist am Strand wieder praktisch, wo man sich schnell umgezogen hat.

Und jede*r Boxers, Slip, String oder Jock - wie man auch zu den hinternlosen Slips sagt - ist ideale House und Sleep Wear.

Da finde selbst Deinen Stil und auch Deine Farben, die Du gerne mit dem, was Du dessus trägst, kombinieren darfst, auch wenn das niemand sieht. Probiere gerne mal einen neuen Stil aus: schau ihn Dir mal im Katalog oder Geschäft einfach an - und entscheide spontan "meins" oder eher "nicht meins".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am liebsten Slips. Da ist einfach alles gut verpackt, baumelt nichts nervig herum, wird nichts eingeklemmt und der Stoff klebt nicht so eklig am Bein wie bei (Satin) Boxershorts.

Zu der Zeit habe ich schon überwiegend String getragen, heute ausschließlich Strings.