Unterschrift gefälscht wegen angst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich echt mies fühlen. Ich versteh das. Aber rede mit deinen Eltern. Niemand ist Fehlerlos. Fälschen macht es leider nur noch schlimmer.  Also Tipp-Ex drauf und von deinen Eltern unterschreiben lassen

Und keine Sorge. sag deinen Eltern auch, dass du es einsieht, das es schlecht war und bitte sie nicht so zu reagieren dass du angst davor hast.

Ich weiß, dass du es schaffst. Mach dir keine Sorgen. Nach jedem Unwetter kommt ein Regenbogen.

LG 😉

Komm erst mal runter. Deine Mutter ist auch nur ein Mensch. Die war auch mal jung und hat Dummheiten gemacht. Vielleicht sogar die selbe!

Rede mit ihr darüber.

Schreibt einen neuen Zettel mit der Bestätigung das die Eltern es gelesen haben und lass diesmal deine Mutter unterschreiben.

Das wichtigste: Lern aus deinen Fehlern!

Rede mit deiner Mutter. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Denk daran: Lügen haben kurze Beine! Je mehr du lügst, desto schlimmer wird es, wenn es auffliegt. Und es wird früher oder später herauskommen.

Also rede mit deiner Mutter darüber.

Geh zu deinen Eltern erzähl ihn das!
Unterschrift fälschen ist
1. Eine Straftat!
2. (Ist bei mir so) dann kann es passieren das du fliegst.

Moin...
Geh zu deiner Mutter mit dem Brief und deiner gefälschten Unterschrift und sag ihr das du es zuerst vor hattest und jetzt doch eingesehen hast das es falsch ist ud du für deine Fehler gerade stehen musst o. so ähnlich... Sie wird davon so paff sein das du wahrscheinlich noch eine Taschengelderhöhung bekommst ;)