unterschrift farbe ändern bei photoshop!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorraussetzung Papier ist weiss: Farbton/Sättigung - Haken bei Färben setzen - Helligkeitsregler etwas nach rechts - gewünschte Farbe bei Farbton einstellen

Schrift mit dem Zauberstab markieren. Neue Ebene aus Auswahl anlegen. Neue Farbe in die neue Ebene aufbringen und bei Bedarf nachbearbeiten. neue Ebene muss natürlich über der ursprünglichen sein.

jetlag9500
Fragesteller

ich versteh kein wort ^^

Die Farbe Schwarz verändern

Schick mir die mal, ich mach dir das.

Oder du spielst nen bisschen mit den Farbfiltern rum, oder der "Farbe ersetzen"-Funktion.

jetlag9500
Fragesteller

ja würde ich ja aber die unterschrift verschicken ist nicht so schlau