Unterschiedliche Knall-Lautstärke bei Schreckschussmunition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Schreckschussmunition kriegst du z.B. bei http://www.kotte-zeller.de/Munition-Gas-u--Knallpatronen.htm?websale8=kotte-zeller-shop&ci=009915 Dort sollte auch die Db.-Zahl der Munition stehen, die beim Schuss entsteht. Bitte beachte auch, das man ca. 3 Meter abstand zum Lauf haben sollte, damit alles sicher ist oder informier dich nochmal genau mit den Sicherheitsvorkeuhrungen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Mfg :)

clouddancer
Fragesteller

Danke, -toller Tipp. Obwohl dort auf der Seite keine Angaben über die Dezibel gemacht werden, kann ich aber den Händler kontaktieren und der weiß bestimmt, was für die beste Variante ist.

Dommy2807  10.09.2013, 16:07
@clouddancer

Oh, tut mir leid, das haben sie wohl entfernt oder ich habe die Seite verwechselt wo die Db-Angaben waren. Aber jap, du hast recht, ich denke wenn du den Händler bzw. Produzenten der Munition benachrichtigst wirst du das wohl rausfinden. Ich denke die haben solche Angaben über die Munition.

Schreckschuss Knall neben ein Mikrofon :) Es wird sehr laut :D