Unterschiede zwischen Note 1 und 2?

3 Antworten

1 = besser geht es nicht mehr

2 = super, aber besser geht es immer noch

Auf ein Fach bezogen, würde ich zum Lehrer (in) gehen und fragen, wie Du Dich soweit verbessern kannst, daß es für eine 1 reicht. Wenn dann zB der Vorschlag zu einem Referat kommt, bist Du auf der Zielgeraden. Bei den Arbeiten kannst Du auch mit Unterstützung eine Analyse betreiben.

Unterschiede zwischen Note 1 und 2?

Die entsprechende Punktzahl, die Du erreichen musst um die Note zu bekommen.

Aber mit Deiner Einstellung und den guten Noten die Du hast wäre ich als Elternteil stolz auf Dich.