Unterschiede zwischen diesen beiden Wii-Konsolen?

Wii steht - (Konsolen, Wii) Wii liegt - (Konsolen, Wii)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist genau die selbe Konsole (wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie die Hardware mal aufgemotzt haben). Du kannst auch deine "stehende" hinlegen.

Elena90
Fragesteller

Also kann dieses "liegende"-Modell auch alles, was die stehende kann?

Auf der weissen laufen gamecube spiele

Es gibt ja diesen dicken zusatz unten am "stock" den man für mqnche games braucht
Bei manchen ist das schon integriert...

Ich hab eine schwarze Wii und kann die wie die weissen stellen.

es gibt kein Unterschied, du kannst auch die Weiße hin legen und die Schwarze hin stellen:)