Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen Luther King und Jesus?

2 Antworten

Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen Luther King und Jesus?

Das ist einfach. Martin Luther King hat ein Plagiat als Doktorarbeit abgegeben, das dazu geführt hat, dass man ihm seinen Doktortitel wegnehmen wollte.

Jesus hätte nicht so betrogen.

Jubool1000635
Fragesteller

Huch... Ich hätte noch schreiben sollen das ich in der 7. Klasse bin und das Thema Reichgottes ist.

FranzRiem  02.02.2021, 09:24
@Jubool1000635

hallo, die Antwort wäre aber dieselbe geblieben ... MLK war ein Betrüger, Jesus ist Gottes Sohn.

Du verwechselst aber nicht etwa den Pfarrer Luther mit dem Amerikaner Martin Luther King???

Jubool1000635
Fragesteller
@FranzRiem

Oh vielen dank :) Dann bekomme ich vielleicht eine Bessere Note :)

Jubool1000635
Fragesteller

Gibt es dann noch andere Tipps von euch?

Ja:

Jesu starb für unsere Schuld (Mt.1,21; Joh.19,15)

und gibt uns damit ewiges Leben, wenn wir Ihm glauben (Joh.14,6; Röm.6,23).

M.L.K. starb für seine eigenen Übertretungen (Hs.18,4; Röm.3,23).

Woher ich das weiß:Recherche