Unterschied zwischen Spielekette und Bewegungsgeschichte?

1 Antwort

auch wnn es inzwischen Montag ist:

eine Spielekette meint die aufeinander flgende Reih verschiedener Spiele, die ggfs,.einen inhaltlichen Zusammenhang haben oder wg. bestimmter pädagog, Ziele so ausgesucht wurden.

Eine Bewegungsgeschiche meint vor allem ein spielrisches Angebot, bei dem BEWEGUNG im Mittelpunkt seht,

In eiber Spielekette könnte auch eine Bewegungskette vorkommen.Aber meist ist die Bewegungskette bereits so lang und komplex, dass ein solches Vorhaben ausreicht.