Unterschied Zwischen Rolling Stones und den Beatles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beatles waren wesentlich softer als die Stones. Bei den Rolling Stones immer sehr körperbetonte Auftritte, die Beatles dagegen meist "brav". Auch die Musik unterscheidet sich extrem. Hör Dir das mal bewußt an.

stones sin nich so brav...sie sin wilder und soo

Ich bin ein riesiger Fan und kann nur sagen, dass die Beatles und die Rolling Stones sich auf jeden Fall total unterscheiden. Die Beatles hatten immer Texte mit einem sehr tieferem Sinn, Politik und sowas. Die anderen kenn ich leider nicht so gut, hab aber ihre Lieder gehört und weiß, dass die Beatles einfach einen poppigeren Klang haben und man muss einfach ihre Lieder sich anhören. Total einzigartig, dazu noch jedes Lied mit einer ganz anderen Melodie. Die anderen kamen mir so vor, als würden ihre Lieder gleich klingen. Aber ich kann Nichts beurteilen, weil ich sie halt nicht so gut kenn.

 - (The Beatles, Rolling Stones)

auch vor meiner,,,,trotzdem hoer sie dir noch mal an,, beatles ist beatmusik, rolling stones ist rockmusik,,, schau dir mal ihre texte und das leben der bandmitglieder an,,, dann findest du sicher schon mehr unterschiede