Unterschied zwischen PrePaid und Vertrag?

2 Antworten

Warum da wohl ein Info-Button ist ... 🤦🏼‍♂️

Bild zum Beitrag

Und wenn du minderjährig bist, stellt sich die Frage eigentlich gar nicht, da du nur beschränkt geschäftsfähig bist, und überhaupt gar keine Verträge abschließen darfst.

 - (Computer, Technik, Handy)

Vertrag verpflichtet. Ich kann dir Prepaid empfehlen

verreisterNutzer  08.11.2021, 21:41

Und was ist wenn ich Vertrag nehme aber kein Geld mehr auf dem Konto habe?

FaTech  08.11.2021, 21:43
@verreisterNutzer

Ja, weil du dann schulden hast und wenn du nicht bezahlst, gibt es eine Anzeige

FaTech  08.11.2021, 21:44
@verreisterNutzer

Ist um einiges besser, ja und wenn du immer rechtzeitig bezahlst, wirst du es auch nicht verlieren

verreisterNutzer  08.11.2021, 21:45
@FaTech

Und was ist wenn ich es mal vergesse, wird er dann direkt komplett gelöscht?

FaTech  08.11.2021, 21:50
@verreisterNutzer

Du hast ein bestimmtes Datum. HeiĂźt du makierst dir im Kalender ca. 1-2 Wochen vorher und dann hast du diese 1-2 Wochen zum bezahlen, sonst ist der einfach weg, ja

verreisterNutzer  08.11.2021, 22:07
@FaTech

Aber gibt es nachdem der ausgelaufen ist noch ne Zeit bevor er gelöscht wird?

FaTech  08.11.2021, 22:39
@verreisterNutzer

Wenn du vertrag willst, nimm es, aber halte dich an den Vertrag. Bist du überhaupt alt genug, um schon Verträge abschließen zu dürfen?