Unterschied zwischen "Pizza Mozzarella" und "Pizza Magherita"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einziger Unterschied ist die Käsesorte. Bei Pizza Magherita wird normalerweise Emmentaler glaub ich verwendet und bei der anderen eben Mozzarella.

pizza magherita ist mit normalen Käse das andere eben mit mozzarella

Mozzarella hat halt sehr viel Mozzarella Käse, aber die normale hat öfter Gouda soweit ich weiß.. xD

Pizza Mozzarella mit Mozzarella Käse... Ist doch klar oder? ^^ Auf der Magherita können z. B. auch Parmesan oder Pecorino als Käsesorte sein.