Frage von DerEierSalat0, 49

Unterschied zwischen "Pizza Mozzarella" und "Pizza Magherita"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBayer88, 24

Einziger Unterschied ist die Käsesorte. Bei Pizza Magherita wird normalerweise Emmentaler glaub ich verwendet und bei der anderen eben Mozzarella.

Antwort
von Jenny0790, 19

Pizza Mozzarella mit Mozzarella Käse... Ist doch klar oder? ^^ Auf der Magherita können z. B. auch Parmesan oder Pecorino als Käsesorte sein.


Kommentar von lennard379 ,

Auf allen normalen Pizzen ist Mozzarella...

Kommentar von BlackLunatic ,

nicht zwingend, nein

Antwort
von derekshepherd, 30

pizza magherita ist mit normalen Käse das andere eben mit mozzarella

Antwort
von AnnaStark, 27

Mozzarella dominiert der Käse, bei Margarita die Tomatensauce.

Antwort
von CoDLegendeAMENA, 14

Mozzarella hat halt sehr viel Mozzarella Käse, aber die normale hat öfter Gouda soweit ich weiß.. xD