Unterschied zwischen PC und PC Code Origin?

2 Antworten

Bei PC wirst du die CD mit dem Spiel bekommen, bei Pc Code Origin nur den Code.

matze357
Fragesteller

Ahh ok verstehe. Vielen Dank dir.

Also wenn ich das Spiel schon auf Steam installiert habe, würde sicher dann mehr Sinn machen eine CD/DVD zu kaufen oder ?

Kingnick13  21.07.2022, 06:32
@matze357

Da würde es am meisten Sinn machen einen Steam key zu kaufen.

matze357
Fragesteller
@Kingnick13
machen einen Steam key zu kaufen.

klar sicher, nur wäre die Frage, dass wenn ich mir eine CD kaufe, müsste ich das Spiel wieder von neu installieren oder könnte ich direkt loslegen zu spielen ?

Weil wie gesagt, ich habe das Spiel schon auf der Platte (Steam) installiert, wo ich damals für 3 Tage kostenfrei spielen konnte.

RainOne101  21.07.2022, 06:36
@matze357

Das geht nicht, die Steam Version und eine andere Installation wären nicht kompatibel.

matze357
Fragesteller
@RainOne101

Ahh ok verstehe. Das würde bedeuten, dass ich dann zwingend den Code für Steam bräuchte, um direkt loszulegen ja ?

RainOne101  21.07.2022, 06:31

Nur ohne CD wahrscheinlich, da steht nur Code in der Box.

Bei PC bekommst du eine Hülle mit Code und bei Code Origin bekommst du sofort eine Mail mit dem Code und kannst das Spiel auf Origin einlösen.