Ist das Einlösen des BF 2042-Codes an weitere bestimmte Bedingungen geknüpft?

LÖSUNG: Ich habe den Nvidia Support mal angeschrieben. Es heißt hier Folgendes: Battlefield 2042 Bundle: Terms & Conditions | NVIDIA

Der Support schreibt, dass man es nur mit der jeweiligen Karte der RTX 30xx-Serie aktivieren kann.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
brauche, sonst keine bestimmte Grafikkarte, also z.B. RTX 30xx Serie. Ist das korrekt?

Richtig. Den Code bekommst du durch diese RTX30 Serie Aktion, welche Grafikkarte schlussendlich im PC läuft ist egal.

Und muss die GeForce experience dann trotzdem bei jedem start des spiels mitlaufen?

Nein muss es nicht.

Also müssen Origin und GF immer laufen?

Nur Origin muss laufen.

Daniel0000
Fragesteller

LÖSUNG: Ich habe den Nvidia Support mal angeschrieben. Es heißt hier Folgendes:

Der Support schreibt, dass man es nur mit der jeweiligen Karte der RTX 30xx-Serie aktivieren kann.

Oder wie meinst du das?

CololKli  04.11.2021, 16:52
@Daniel0000

Damit meine ich das es schlussendlich egal ist ob du nun eine 3060 oder sogar eine 3090 hast.

Daniel0000
Fragesteller
@CololKli

verstehe. Hätte mich auch gewundert, wenn die Aktion auch bei weiteren Karten möglich wäre :D