Unterschied zwischen normalen Crocs und gefälschten Crocs?

3 Antworten

Die Original-Crocs enthalten im Gegensatz zu Fälschungen keine Gesundheitsschädlichen Schadstoffe, haben eine bessere Passform und halten länger. Während die Originale aus orthopädischer Sicht hervorragende Eigenschaften haben, können Billigkopien ungute Auswirkungen auf den Bewegungsapparat haben.

Der Unterschied ist und bleibt die Qualität.Die Originalen sind viel komfortabler zu tragen und halten auch dementsprechend länger.Lg Retlawx