welche clogs soll ich kaufen? crocs, dux oder was anderes? wo ist der unterschied?

8 Antworten

Crocs sollen laut einem TV-Bericht schadstoffunbedenklich sein. Man hat Billig-Clogs getestet und teure Anbieter getestet, und dort wurden in Billig-Clogs Schadstoffe entdeckt, die über die Haut aufgenommen werden und allergische Reaktionen beim Menschen hervorrufen können. Unbedingt nach der Nase gehen, wenn sie stark süßlich riechen, dann unbedingt die Finger davon lassen. Dux kenne ich jetzt nicht, aber dafür kann ich dir noch von Birkenstock die Fun-Air-Strap empfehlen. VG GabiWollmann

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Crocs wurden trotz einiger Bedenken als unbelastet getestet. Hab schon mal Crocs bei http://www.buntefuesse.de/ gekauft. Das lief ok. gruß