Unterschied zwischen dockingstation hp g5 und g2?

1 Antwort

Die Funktionen etc. der einzelnen Stationen kannst Du hier nachlesen:

Vergleiche die technischen Daten. Mir persönlich ist nur aufgefallen, das eine davon auch einen Anschluss für ein Schloss hat (damit man sie gegen Mitnahme sichern kann).

Leon91828127
Fragesteller

Ich versteh es wirklich nicht auf hp Seite kostet g2 mehr auf Media Markt g5 mehr und auf willhaben g5 mehr bitte hilf mir und sag mir was besser ist

Waldmensch70  15.08.2023, 12:40
@Leon91828127
Ich versteh es wirklich nicht auf hp Seite kostet g2 mehr auf Media Markt g5 mehr und auf willhaben g5

Die Preise sind nicht immer aussagekräftig. Zumal heute online die Preise so hin und her schwanken, das ein besseres Gerät auch mal günstiger sein kann als ein weniger gutes.

bitte hilf mir und sag mir was besser ist

Weiss ich leider auch nicht. Das musst Du selber herausfinden und für Dich entscheiden.