Suche eine Dockingstation für HP 350 G2. Kann mir wer weiterhelfen?

1 Antwort

Solange eigentlich auf deinem Laptop Bluetooth installiert ist, ist es egal welche du nimmst.

Wenn du es nicht weisst dann tipp mal Windowstaste+R und gib dann das ein:
devmgmt.msc da siehst du ob du Bluetooth drauf hast. Wenn nicht kauf dir zuerst ein Bluetoothusbstick.

Liebe Grüsse

TiHiBe
Fragesteller

Hab mal geckuckt in Internet, und dann hatten die immer auf der unteren Seite einen Anschluss den mein Laptop nicht hat. Hat den jede Dockingstation eine Bluetooth Einrichtung und ist die Qualität dann gut?

LG

Sheila3  07.01.2017, 22:12
@TiHiBe

Also ich habe eigentlich eine recht kleine Dockingstation, die funktioniert eigentlich problemlos mit meinem Laptop.
Und die Qaulität ist immer relativ. Hast du gute Versionen der Songs oder sind sie verrauscht.   Das ist dann schwer zu sagen, aber bei  mir war es immer gut.

Liebe Grüsse

TiHiBe
Fragesteller
@Sheila3

Kannst du mir davon einen Link schicken?

Und läuft die dann über Bluetooth?

LG

Sheila3  08.01.2017, 06:31

Klar, such sie schnell. Ja, die hat Bluetooth, Aux,USB und glaub ich sogar einen Anschluss für ne SD-Karte(also eine von ner Kamera)
Liebe Grüsse