Lenovo oder HP Notebook?

2 Antworten

meiner Erfahrung nach (380 Kunden) sind Lenovo's haltbarer - es gibt bei allen Herstellern Ausnahmen.

Haltbarkeit ist bei Lenovo mieserabel, haben in der Firma nur stress damit. Der Support, den man dann jedes mal benötigt ist noch viel schlimmer, wenn man Glück hat, wird einem nach Monaten geholfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator
Lgg10  22.07.2023, 12:45

Hey, ich bin soeben auch auf diese beiden Laptops gestoßen. Welche hast du dich nun entschieden eigentlich? Würde mich über eine kurze Nachricht von dir freuen.