Welcher ist Gaming Laptopbesser?

2 Antworten

Der Gigabyte ist irgendwie komisch .... RTX 3060 + i5-12500 für 900€ klingen merkwürdig.
Die sonstigen Komponenten (Festplatte, Mainboard, Akku, ...) werden dann vermutlich kompletter Müll sein.

Gaming Laptops unter 1.500€ sind sowieso schwierig .... meist hast mit den Teilen nur Probleme und die sind nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern

Ich finde den lenovo besser

Shatinovati
Fragesteller

Danke, aber warum?

gnuman79  05.03.2023, 19:42
@Shatinovati

Ich trau der Marke mehr, da ich schon immer lenovo hatte. Die Verarbeitung gefällt mir