Unterschied zwischen diesen beiden TV-Zeitschriften?

1 Antwort

In beiden steht der gleiche Quatsch. 80% erstunken und erlogen, 20% wahr. 100% darauf ausgelegt, dass man unbedingt weiterlesen möchte. Jede Seite ist wie n Youtube Thumbnail. Recherchiert man mal Fakten aus dem Heft kommt man ganz schnell darauf, dass da was faul bzw. an vielen Stellen stark übertrieben wurde.

GfInternational
Fragesteller

Eigentlich interessiert mich bei derart Zeitungen nur das TV-Programm.

Robertfragnd21  19.04.2024, 00:45
@GfInternational

Stand nicht in der Frage. Aber die Programm-Anzeige kann ja nicht variiieren. Nur das Design und das ist Geschmackssache.

GfInternational
Fragesteller
@Robertfragnd21

Bei einer TV-Programmzeitung, liegt doch klar auf der Hand, daß man sich hierbei hauptsächlich um das TV-Programm interessiert.

FelixSchmelix  19.04.2024, 01:26

Das sind TV-Zeitschriften. 😄

Die bestehen zu 80% aus dem TV-Programm, 10% Kino- und Serienvorschau sowie 10% Werbung.

Gelogen wird hier in der Regel nicht. Die Frage ist vielmehr wer so etwas in Zeiten des Internets noch benötigt.