Wie viel kosten die Zeitschriften? BITTE UM HILFE!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten max. 3 Euro und sind immer für den Zeitraum von einer Woche aktuell...mitte der Woche erscheinen die neuen Ausgaben und die alten verschwinden aus den Regalen!

moviebookfan
Fragesteller

Oh Danke! Glaubst du ich könnte noch die TWIST AUSGABE DIE AM 2.11.11 erschienen ist noch irgendwo erwerben??

Danke! ;)

Tigercats09  16.11.2011, 21:12
@moviebookfan

Frag´ in Deinem Ort ganz freundlich z.B. in einer Lotto-Zentrale nach...meine liebe Frau "Lotto" besorgt mir nachträglich alles, was machbar ist. (Die können die - mit ein bisschen Glück - für Dich nachordern, wenn Du eine Ausgabe verpasst hast!) Viel Glück und danke für den Stern! :)

zwischen 2-4 euro. müsste auf den jeweiligen homepages zu finden sein

moviebookfan
Fragesteller

Danke! ;)

Popcorn: 2,20 €

hey!girls: 2,60€

oben steht meistens wann sie erschienen ist oder die wie vielste ausgabe es ist

Das steht auf jeder Zeitung drauf, das Erscheinungsdatum auch.

moviebookfan
Fragesteller

Danke!!;)

Geh in einen Zeitschriftenladen, Discounter, Kiosk usw., wo Du es erfährst