Unterschied zwischen "Cover" & "Schutzhülle" fürs Handy?

2 Antworten

Den Unterschied siehst du doch auf den Bildern. Die Begriffe sind ziemlich blöd gewählt, aber das Cover wird an den Seiten eingehakt, oben und unten ist es offen und die Schutzhülle ist genau andersrum. Das wird oben und unten eingehakt und ist an den Seiten offen.

Tja....beim Auto wäre ein COVER eine FOLIERUNG und die SCHUTZHÜLLE eine GARAGE. Entscheide selbst über dieses elementare Problem........