Frage von Sianiri, 22

Unterschied zwischen 8 monate und 12 monate gläschen?

Hallo, die frage steht oben. Mein sohn (8 monate) wird nicht mehr richtig satt und mir wurde geraten schon für 10 monate gläschen zu geben. Aber bei uns gibt es nur 8 monate und dann 12 monate gläschen zu kaufen. Mit stückchen kommt er gut klar. Nun ist die frage ob es zwischen 8 und 12 monate gläschen unterschiede außer die menge gibt und ob ich ihm schon die gläschen ab 12 monate geben kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 11

Lass dich von diesen Zahlen nicht verwirren. Wenn es deinem Sohn gut tut, ist doch alles okay. Man kann ja nicht von dem einen auf den anderen Tag plötzlich aufhören, ein bestimmtes Gläschen zu füttern, bloß weil das Kind einen Tag älter ist als auf dem Gläschen steht.

Antwort
von noname68, 10

dann rechne doch mal: kauf ein 8- und ein 12-monats-glas, und füttere erst das 8er und dann noch 1/6 aus dem 12er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community