Unterschied ziwschen Faulenzen,Chillen und Ausruhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MorningStar865

Das wären so meine Definitionen von Faulenzen, Chillen und Ausruhen:

  • Faulenzen: Absolutes Nichtstun ohne Aktivitäten oder Ziele
  • Chillen: Entspannte Aktivitäten wie Liegen oder rumsitzen und dabei Musik hören oder mit Freunden abhängen
  • Ausruhen: Gezieltes entspannen zur Regeneration nach körperlicher oder geistiger Arbeit/Anstrengung.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^