Unterschied privat-und mobilnummer?

Also wo muss ich jemanden eintragen, wenn ich nur seine Handynummer haben möchte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die private Nummer ist die Festnetznummer Zuhause . Die mobile ist die vom Handy .

Privat -> Zuhause

Mobil -> Handy

Beides sind private Nummern.

Mobil ist das Handy. Unter privat kannst du zb. die private Festnetznummer speichern.

Es gibt kein Unterschied zwischen privat und mobil-Funk, sondern

zwischen Festnetz und Mobilfunk.,

jede Festnetz oder Mobilfunk kann sowohl privat als auch geschäftlich sein

Wie du die Nummern einträgst, bleibt dir überlassen.

Mobil - alles womit man auch unterwegs erreicht werden kann.

Privat - alles was nicht geschäftlich/dienstlich ist.