Frage von BugattiChrome, 42

Unterschied Husqvarna TE und TC Modelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManaChan, 33

TC: Cross, 5 Gänge und eher für den Crosstrack gedacht, da sie schneller hochdreht

TE: Enduro, 6 Gang und für den Wald gedacht

Kommentar von BugattiChrome ,

ok, danke.

Antwort
von Rider01, 22

Die TC Modelle sind reine Cross Modelle. Die TE Modelle sind Enduros. Die haben eine längere Übersetzung als die Crosser und auch meistens einen Gang mehr, also 6 Gänge