Unterschied Fox Float 34 Rythm und Float Performance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig verstanden habe (keine Garantie), dann ist die Rythm eine günstigere OEM-Variante der Performance. Mit etwas günstigeren Materialien, was ein höheres Gewicht und ein etwas schlechteres Ansprechverhalten bewirkt. Außerdem kann die Druckstufendämpfung bei der Rythm nur in zwei Stufen (Lockout oder nicht) eingestellt werden, bei der Performance gibt es mit "Medium" eine Zwischenstufe.

Das "Float" im Namen steht meines Wissens einfach nur dafür, dass es eine Luftfeder ist. Die 34 ist der Standrohrdurchmesser.