Frage von RcToTheFREAK, 23

Fox 34 Float Performance vs. Factory?

Hallo! Da ich im Internet nichts zu dem Thema gefunden habe, wollte ich einfach mal hier fragen! Was sind die genauen Unterschiede zwischen der Performance und der Factory Edition? Ich weiß das die Beschichtung der Tauchrohre (oder Standrohre, weiß nicht wie die heißen) hochwertiger bei der Factory ist. Aber gibt es auch im Inneren der Gabeln Unterschiede?

Wäre geil wenn mir jemand mehr Infos zu den Unterschieden geben kann!

Schonmal Danke im Vorraus.

lg RcToThe FREAK

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für MTB, 20

Vielleicht helfen dir diese Links etwas weiter:

http://www.ridefox.com/fpe.php?m=bike

http://www.bike-magazin.de/service/bike_wissen/federgabel-daempfer-lexikon-fox-r...

http://www.mtb-news.de/news/2011/05/01/fox-2012-fox-float-ti-fox-34-29er-mehr-ka...

Ja, das Innenleben ist auch anders. Musst du entscheiden, ob dir 200€ Preisdifferenz das wert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten