Unterschied erw. Lehramt Sonderpädagogik und Lehramt Sonderpädagogik?

1 Antwort

"erw." ist in der Regel die Abkürzung für "erwachsen". Könnte also sein, dass es sich dabei um Erwachsenenbildung handelt, also nicht Kinder und Jugendliche. Aber frag vielleicht sicherheitshalber bei der Uni direkt nach bzw. schau auf der Website in die jeweiligen Studienordnungen. Durch die ergibt sich in der Regel recht schnell, wo die Unterschiede zwischen ähnlichen Studiengängen liegen.