Unterschied dieser Nachttische?

4 Antworten

Auf dem kleinen Bildchen sehe ich jetzt auch keinen sicheren Unterschied. Gegebenenfalls mal die Details zu Materialien und Verarbeitung und ähnlichem lesen. Aber es passiert durchaus jeden Tag, dass du absolut identische Produkte zu deutlich unterschiedlichen Preisen findest. Stöber einfach mal bei Amazon – da findest du zu 100 % baugleiche Teile für völlig unterschiedliche Preise, teils 100 % Preisunterschied.

ShaniaGe
Fragesteller

Ja, das scheint hier der Fall zu sein. Bin alles durchgegangen, keine Unterschiede. Danke.

Sie haben halt jemanden gefunden, der mehr bezahlt.

Angebot => Nachfrage.

Andere Faktoren spielen da nicht hinein. Anbieter nehmen so viel, wie sie kriegen können.

Diesseits von Spielchen wie Mischkalkulation und Quersubventionierung.

Ich meine, das Brett ist eine unterschiedliche Holzart. Das würde aber den Differenzpreis m.E. nicht rechtfertigen.

Ich sehe auch nur den Unterschied bei "bestloft" und "kostenloser Versand"