Haarausfall am Bein?

2 Antworten

Hi,

Natürlich kannst du beim Hautarzt nachfragen. Das ist aber altersbedingt auch normal, wenn du keine 20 mehr bist, dann kann das passieren. Oder du trägst zu enge Hosen zb die tight jeans.

Liebe Grüße 🍀

Das sieht finde ich nicht wirklich nach haarausfall aus...wenn ich ne etwas engere jeans zb anziehe passiert das halt durch die reibung an den Oberschenkeln ^^ Ist ganz normal eig.

Schaue halt wie sich das entwickelt solange das nicht Rot wird oder juckt würd mir da keine sorgen machen :D