Frage von Tomi2525, 74

Ich habe frage bezüglich der G25 Untersuchung. Ich sehe am rechten Auge 100% am linken Auge nur 20%. Werde ich jetzt als nicht geeignet eingestuft?

Nach lange lange Suche habe ich mein Traumjob als Lagermitarbeiter gefunden,habe aber jetzt Angst es zu verlieren da ich bald zur G25 Untersuchung muss.Ich sehe mit dem rechten Auge 100% mit dem linken Auge nur 20%, ist leider nicht mit einer Brille zu korrigieren.Werde ich jetzt als nicht geeignet eingestuft?

Danke im Vorraus für die Antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sweetie74, 46

Ist bei mir so ähnlich,linkes Auge 110,rechtes Auge 10 Prozent.Ich sehe trotzdem gut da  das gesunde Auge ausgleichend wirkt.Das ist ne angeborene Hornhautverkrümmung.Wenn. du bei deiner Arbeit Stapler fahren musst kann es problematisch werden,weil dein räumliches Sehen beeinträchtigt  sein wird und du so. den Test beim Augenarzt nicht bestehen könntest der für Führerscheine notwendig ist.Drück dir die Daumen✊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten