Fortnite Audio bug (sound nur auf dem Linken Ohr)?

1 Antwort

Ist es auch außerhalb des Spiels so, weil dann muss es ja nicht am Spiel liegen. Schaue einfach mal nach ob du deine Kabel von deinen Kopfhörern richtig eingesteckt hast. Oder schließe mal andere Kopfhörer an.

Paulcrafter
Fragesteller

Nein, ist nur bei Fortnite so. Die ingame-Musik ist auch ganz normal und ich habe ein kabelloses Headset. Werde es mal mit anderen Kopfhörern probieren, ist aber dann auch keine dauerhafte Lösung

TimoHein  28.04.2018, 13:21

Bei mir ist das auch so. Hast du gefunden wie man das wieder hin bekommt ?