Warum kann ich andere Spieler im Fortnitevoicechat nicht hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatt ich auch schon ab und zu. Ist einfach ein Fehler. Manchmal hilft schon das Spiel neu zu starten oder sich in den Einstellungen bisschen schlau zu machen. Ansonsten deinstallieren und wieder runterladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

MuaxB
Fragesteller

Danke :) Ich hab das Spiel schon einmal Neuinstalliert es hat aber nichts gebracht. Hab jetzt ein Video auf Youtube gefunden .. . Ich hoffe es klappt jetzt :)!

Spiel deinstallieren, das ist das Beste was du machen kannst

ENERGYYT  25.05.2018, 23:27

Bei mir klappt das nicht ich höre die nicht und sie hören mich nicht haab alles richtig an