Unterrichtsfächer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

praktisches Anwenden von Kräutern Pflanzen und Wurzeln, Drachenmagie, nutzen der Tierwelt, Sagenmagie (Magie welche in Sagen vorkommt wird heraus gefiltert und gedeutet), hermtik, Mathematische Magie, Elementarmagie (feuer wasser eis Luft Donner Blitz ect.) einfache Magie für Hauszauber, Gedankenmagie (gedankenlesen, Gedankenmanipulation, Gedankenleere), Mysthische Lehre, Lehre der Götter (Götter werden vorgestellt und angerufen), Nekromantie, Voodoo, edelhafte Magie zum verbessern des Lebens, elektrmagnetik, Geist - Dämonenmagie, Geschichte der Magie, Magie der Töne (Musik ;D), Textmagie (aufschreiben von Zaubern und Gedichten), moderne Magie, vergessene Magie, Gottesdienst für den einen wahren Gott, Opferungen, Sterndeutung, Asrologie, Wahrsagerei ect. pppppppppppppppppp.^^

Rassenkunde Elementarologie Stoffkunde Kampfkunst Weltenlehre Geschichte Geistesmagie Kräuterkunde Beschwörung Alchemie Tierpflege Parapsychologie Schmiede

MagixDolphins  23.08.2021, 14:46

Was ist stoffkunde? Ich brauche nämlich auch hilfe bei Unterrichtsfächern für meine Geschichte. Kannst du mir dabei helfen? Schau bitte mal auf meiner neuesten Frage vorbei

Wahrsagen, Geschichte der Zauberei, Besen fliegen oder Drachen reiten oder soo was, Verteidigung gegen die Dunklenkünste, Beschwörung,

Alchemie und Zeichendeutung

Alchemie Geistzauber Körperzauber