Unterpunkten in der Q11 Bayern und wann bleibt man sitzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, du darfst in 11.1,11.2,12.1 und 12.2 insgesamt 8 mal Unterpunkten. Dh wenn du jetzt nur noch 5 mal in den restlichen Halbjahren unterpunktest, wirst du zum Abi zugelassen. Du solltest dir aber überlegen, ob das Abi das richtige für dich ist, da du diese drei Fächer da auch machen musst und nicht so oft Unterpunkten darfst. Rede am besten mal mit deinem oberstufenkoordinator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abdullah999
18.02.2016, 21:50

Danke für deine Antwort. Habe mit ihm gesprochen und er sagte ich solle mal abwarten und schauen ob ich es schaffe die Noten von 4 auf 6 oder 7 zu verbessern. Damit könnte ich mit meinen restlichen Noten und einem einigermaßen gutem Abi von 2,4 Abi kriegen. Aber das ist sehr Herausfordernd :/

1

Was möchtest Du wissen?