Unterpunkten in der Q11 Bayern und wann bleibt man sitzen?

1 Antwort

Hi, du darfst in 11.1,11.2,12.1 und 12.2 insgesamt 8 mal Unterpunkten. Dh wenn du jetzt nur noch 5 mal in den restlichen Halbjahren unterpunktest, wirst du zum Abi zugelassen. Du solltest dir aber überlegen, ob das Abi das richtige für dich ist, da du diese drei Fächer da auch machen musst und nicht so oft Unterpunkten darfst. Rede am besten mal mit deinem oberstufenkoordinator.

Abdullah999
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe mit ihm gesprochen und er sagte ich solle mal abwarten und schauen ob ich es schaffe die Noten von 4 auf 6 oder 7 zu verbessern. Damit könnte ich mit meinen restlichen Noten und einem einigermaßen gutem Abi von 2,4 Abi kriegen. Aber das ist sehr Herausfordernd :/

Glina  18.02.2016, 21:58
@Abdullah999

Zu 11.1 zurückzutreten ist sowieso relativ sinnlos. Aber wenn du in den anderen Fächern so gut bist, schaffst du es bestimmt, in den drei kritischen Fächern einen Punkt mehr hinzukriegen! :D viel Durchhaltevermögen und Erfolg :)