Unterpunkte bei Unterpunkten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen aber nicht mehr als 1.1.1. Also 1.1.1.1. Ist nicht mehr ok :D

An sich kannst du es machen, ich würde nur darauf achten, dass die Unterpunkte nicht zu kurz werden (für 3 Sätze braucht man meistens kein eigenes Unterkapitel, da reicht auch ein Absatz) und du brauchst dann mindestens zwei Unterpunkte:

1.1

1.1.1

1.2

Das ginge nicht

1.1

1.1.1

1.1.2

1.2

Das ginge

Wer a sagt muss auch b sagen ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Lg Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Word geht das. Unter dem Reiter Start findest du so halb rechts die Optionen. Insgesamt gibt es drei Varianten für Überschriften. Später kannst du dann ein Inhaltsverzeichnis erstellen lassen.

Allgemein gilt: Wenn es einen Punkt 1.1 gibt, muss es auch 1.2 geben. Außerdem sollte auch ein kleiner Text unter 1 stehen. Außerdem kommt hinter der 1 kein Punkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung