Unteroffizier Wehrrechts Klausur?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mittel 50%
Leicht 50%
Schwer 0%

1 Antwort

Ich hatte viele Klausuren zum Wehrrecht, weil man auf dem Weg zum Disziplinarvorgesetzten ein gewaltiges Instrument in die Hand bekommt, Verstöße und Dienstvergehen zu sanktionieren. Das geht bis zu 2 Wochen Dauerarrest (Knast, Gefängnis, Einzelhaft), bevor das an die Staatsanwaltschaft abgegeben werden muss.

Ob eine Klausur schwierig ist, liegt an den Kenntnissen des Prüflings. Ich fand, weil ich gut vorbereitet war, die Klausuren nicht schwierig.